Dienstag, 31. Juli 2012

BabyShower Part One

Die erste BabyShower liegt hinter uns und es war fantastisch! Zur Erklärung: Wir haben massig Freunde und Verwandte und die müssen wir alle unter einen Hut bekommen - unsere Wohnung hat dafür nicht die Kapazität, also dachten wir uns: Teilen wir die Leute auf zwei Partys auf.

Die erste, am 28.07.2012, fand mit unseren Freunden statt und ich lasse am besten gleich mal Bilder sprechen:

Die fantastische Windeltorte meiner besten Freundin Jani

Geschenketisch

Gespannte Leine mit Babybodys und Fotos von meinem Liebsten und mir aus Baby- und Kindertagen, die Deko haben meine besten Freundinnen Jani und Mira übernommen 

Das leckerste Buffet 


Das erste Mal, dass ich eine Torte mit Fondant verziert habe

Kindertattoos - wurden auch fleißig benutzt =)

Ich übe mich im Mama sein - Der Vater schaut zu 

Lieblingsbild.


Bald Mutter und Bald Vater ziehen ihre Kinder an - eine erste Übung

Ich kann nur jedem empfehlen, so eine Party zu schmeißen. Abgesehen davon, dass es wohl seltener wird so ungestört auf die Kacke zu hauen, wenn die Kinder erst einmal da sind, ist es einfach eine einmalige Erinnerung und irgendwie so etwas, wie ein zuversichtliches Verabschieden des alten Lebens.

Wir haben den Gästen auch ein Gästebuch bereitgestellt mit verschiedensten Utensilien zum basteln und schreiben - ein Buch mit Wünschen an die Zwillinge und Bestärkungen an die Eltern.

2 Kommentare:

  1. oooh ja, das sieht nach spass aus :) wir haben ja nur ne party nach dem schlüpfen gemacht, das is dann schon was anderes, wenn immer einer die party verlassen muss, um das baby zu füttern oder zu wickeln. war aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Mal sehen ob die kleinen bis zur zweiten babyparty drin bleiben - sonst wird es auch eine welcome-party ;)

    AntwortenLöschen