Donnerstag, 19. Juli 2012

Kleine Freuden für Mich

Ab und an, in der letzten Woche ziemlich oft, habe ich die Schwangerschaft satt. Dann träume ich davon, was ich alles machen werde, wenn mein Körper wieder mir alleine gehört. Einige Dinge müssen in Maßen geschehen, einige Dinge kann ich nicht sofort nach der Geburt erfüllen, aber so allgemein sind folgende Träumchen in meinem Kopf:

- Sport machen. Endlich wieder tanzen gehen, joggen und zum Fitness ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass ich Wehen anrege, meine Muskeln überfordere oder dem ungeborenen Leben in meinem Bauch schade

- Tanzkurs - ja ich habe tanzen schon erwähnt, aber das ist ein Anliegen, welches mir sehr am Herzen liegt. Ich tanze schon mein halbes Leben lang und vermisse es unendlich. Sobald mein Arzt das Go gibt, melde ich mich wieder in einer Tanzschule an und dann wird losgetanzt: HipHop, Modern, DiscoDance oder am besten alles zusammen.

- Ein Bier mit echtem Alkohol, Aperol Spritz,  ein Glas Rosè am Abend oder einen Cocktail mit meinen Mädels.

- Sushi! Vegetarisch natürlich, aber auch darauf verzichte ich ja momentan komplett, da die Maki und der andere Kram auf der gleichen Arbeitsfläche hergestellt wird, wie das Fisch-Sushi. Ich freue mich auf einen Mädelsabend mit viel viel viel viel Sushi (Und Sekt mit gefrorenen Erdbeeren).

-  Auf dem Bauch schlafen

- Schlafen ohne ständig auf Klo zu müssen

- Treppen steigen, ohne angestrengt zu sein

- Shoppen gehen, lange und ausgiebig ohne Schmerzen

- Kaffee und Coke Zero trinken so viel ich will

- Erotische Abenteuer mit meinem Liebsten oder einfach nur Sex ohne Anpassungsschwierigkeiten  ;)

- Lange sitzen können oder generell schmerzfrei (!!!) sitzen können

- Keinen Druck mehr auf der Lunge und damit einhergehende Atemschwierigkeiten haben

Ja, das sind so die Dinge, auf die ich mich freue. Und lange habe ich ja nicht mehr, kommen die Pfötchen wie geplant, sind es noch 87 Tage. Knapp 3 Monate. Ich rechne aber eher mit zwei Monaten.

3 Kommentare:

  1. 2 monate, das schaffst du :-)
    (und ich schlafe fast jede nacht auf dem bauch, hab ich das vermisst!!!! ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. =D - hach ja - die Sehnsucht wird jeden Tag größer ^^

    AntwortenLöschen
  3. Und was haste von der Liste schon alles umgesetzt :) ?

    AntwortenLöschen