Montag, 6. August 2012

30 + 2 und beim Onkel Doc

Den Babys geht es gut, ihre Herzlein schlagen ordentlich und die Nabelschnur pumpt ausreichend Blut und Nährstoffe.

Mein Eisenwert ist leider noch tiefer gesunken - auf 9,2 - , trotz wöchentlicher Eiseninfusion in der Praxis. Aber wir versuchen es weiter damit. Und mein Muttermund hat sich verkürzt und der Wert liegt jetzt unter drei - eigentlich sollte er zwischen 3 und 3,5 mindestens liegen. Der Arzt wollte mich aber nicht ins Krankenhaus schicken, weil es den Babys gut geht und die mich da auch nur zum Schonen zwingen würden. Ich soll halt ganz ganz wenig machen und auf mich aufpassen, mach ich aber eh schon.

Ansonsten liegen die beiden Pfötchen beide mit dem Kopf nach oben und treten mich immer noch fleißig - inzwischen ist es teilweise auch richtig schmerzhaft.

Es bleibt spannend.


2 Kommentare:

  1. Ich bin über Kugelfisch auf euren Blog gestoßen, gefällt mir sehr! Ich habe euch gleich mal bei mir verlinkt und würde mich auch über eine Verlinkung freuen.

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Schön =) Ich verlinke dich gleich mal mit, wenn ich meinen Blogroll mache - dein Blog gefällt mir

    AntwortenLöschen