Mittwoch, 8. August 2012

Sommernächte in Berlin

Letzten Samstag waren der Mann meines Lebens und ich in unserer Gegend spazieren. Aus einem spontanen Plan in eine weit entfernte Strandbar zu gehen wurde dank der schwächelnden Schwangeren "nur" ein vierstündiger Spaziergang mit kleinen Cafe-Pausen. Es war ein wundervoller Abend. Alles hat gestimmt. Der Mann an meiner Seite stimmt ja eh, aber auch das Wetter und die Leute - es war wie Urlaub.

Ein paar visuelle Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten.














5 Kommentare:

  1. schöööön!!! :-) und so ne schöne kugel, hach. ich vermisse meine (aber nicht das sodbrennen usw. ;) )

    AntwortenLöschen
  2. ja das sodbrennen...argh...ich mag meine kugel zwar auchm bin aber froh, wenn ich wieder meinen körper und meine figur zurück habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch meine figur zurück... die von 2008 XD
    hab dir nen award verliehen, wenn ud magst, ansonsten einfach ignorieren ;-)
    http://takifugu-ori.blogspot.de/2012/08/award-fur-den-kugelfisch.html

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Blog <3 Ab jetzt auf jedenfall regelmäßige Leserin :)

    Liebe Grüße

    minimensch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. =) Das freut mich sehr! Nach turbulenter Zeit finde ich hoffentlich wieder Raum, um regelmäßig zu bloggen.

    AntwortenLöschen