... diese Woche, werden unsere Babys geholt. Ein geplanter Kaiserschnitt, aus zwei Gründen: Die Mutter kann nicht mehr und der Sohn hat den Hintern im Becken.
Ich freue mich. Ich freue mich unsagbar. Die Freude überstrahlt auch die Angst vor der Op und allem Weiteren.
Warum ich mich so freue? Zu allererst, kann ich es nicht mehr erwarten, zu sehen, wie die beiden Kleinen aussehen! Und wie sie sind und überhaupt. Ich freue mich an zweiter Stelle dann natürlich, dass die Schmerzen der Schwangerschaft endlich vorbei sind.
In den letzten Wochen ist es wirklich unerträglich geworden. Raus gehen war überhaupt nicht mehr drin, Schmerztabletten halfen kaum, ein Krankenhausaufenthalt von neun Tagen, mit Nierenstau und Legung eines Blasen-Nieren-Katheters, Verkürzung des Gebärmutterhalses, Wehenhemmer - es war eine sehr anstrengende Zeit.
Als ich endlich zu Hause war, wurden zwar die Schmerzen nicht besser, aber immerhin war ich wieder an einem Ort, der uns gehört.
Ja, und jetzt geht es bald los. Sehr bald. Und ich werde euch so schnell es geht erzählen, wie es gelaufen ist, wie es unseren Zwillingen geht, und uns und mir.
Wünsche dir/euch alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit ! :o)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Vreni
Ich freue mich bei dir weiterzulesen (bin über die Brigitte Mom Blogs auf dich gestoßen). Hatte mitte des Jahres auch einen Kaiserschnitt, kann also mitfühlen.
AntwortenLöschenViel Spass mit euren Babys!!!
(blogprinzessin.de)