Dienstag, 11. September 2012

Nestbau in den letzten Zügen

Da der Kaiserschnitt diese Woche bevorsteht, musste die Wohnung, vor allem das Kinderzimmer, nochmal  auf Fordermann gebracht und auf Fehler und Fehlendes gecheckt werden.

Meine Eltern kamen, Mama putze fleißig wie immer die komplette Wohnung, mein Vater schraubte fehlende Regale, Lampen, Bilder und Leisten an, mein Männe half und hing die frisch gewaschenen Massen an Babykleidung auf.
ein paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, aber im Großen und ganzen sind wir fertig.

Ich muss dringend Fotos machen und sie euch zeigen. Aber heute genieße ich den Abend mit meinem Liebsten.


3 Kommentare:

  1. diese woche? wow, wahnsinn, jetzt bin ich aufgeregt :)

    ach ja, mach doch mal die doofen captchas aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ich bin auch so gespannt auf die Mäuse! Bist du nicht erst 36. Woche oder so?

    *hibbel*

    AntwortenLöschen
  3. @Corina Ja, genau 36., aber es ging einfach nicht mehr von meinen Schmerzen her und die beiden haben das nötige Gewicht gehabt :)

    @ori jawohl ^^ - hab ich einfach nicht dran gedacht :P

    AntwortenLöschen