Mittwoch, 26. September 2012

Das Piano und die Babys

Happy Birthday, liebste Schätze - heute seit ihr zwei Wochen alt. Und ihr habt euch schon so verändert. Ich bin froh, dass euer Papa und ich immer die Kamera parat haben und euch und eure Entwicklung jeden Tag auf Foto oder Video festhalten.

Mit was ihr uns beeindruckt:

Ihr beide fokussiert uns mit euren einmalig hübschen und fesselnden Augen. Immer, wenn ihr unsere Stimmen hört, wenn wir euch mal wieder von der verrückten Welt erzählen, schaut ihr uns an, als gäbe es nichts anderes. Ihr schaut uns in die Augen oder auf unsere Münder und macht uns damit so stolz.

Cara, mein Herz, du magst es die Fernbedienung anzusehen und mit deinen dunklen Augen zu verfolgen

Neo, mein Löwe, du horchst sofort auf, wenn wir die Rassel erklingen lassen

Ihr greift unsere Hände und macht unsere Albernheiten mit einer Gelassenheit mit, die erstaunlich ist. Ich glaube, ihr seit die entspanntesten Babys der Welt. Selbst jetzt, bei eurem ersten, kleinen Schub, schreit ihr zwar mehr, aber bei weitem nicht viel. Und in Mamas und Papas Armen ist die Welt auch schon schnell wieder in Ordnung.

Und ihr lächelt! Wenn wir über eure Gesichter streicheln, dann schenkt ihr uns ein süßes Lächeln - ob nun bewusst oder unbewusst, es ist traumhaft schön.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Gerade spiele ich Euch Pianomusik vor - und ihr genießt es. Gerade jetze passiert so viel in euren kleinen Körpern, da ist es an uns, euch so gut es geht positiv zu fordern. Musik, Beschäftigung und viel Zuneigung stehen für uns da an erster Stelle.

Wir beschützen Euch. Bei uns seit ihr sicher.





6 Kommentare:

  1. Oh Gott - das Bild!Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. oh gottchen so süß die beiden. ach doppeltes glück und liebe <3 Sowas fänd ich auch ganz arg toll <3 Ach <3

    AntwortenLöschen
  3. :) Die Beiden sind ein so großes Geschenk

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Zwillinge sind wirklich ein Geschenk. Unsere Jungs sind nun in dem Alter wo sie voreinander sitzen und sich anlachen. Ist es nicht schön zu wissen, dass sie nie alleine sein werden.
    Ich wünsche euch eine schöne ruhige Zeit und dass alles so klappt wie ihr es euch vorgestellt habt :)
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen