Mittwoch, 16. Mai 2012

Wenn wir cruisen...

Wir haben einen wirklich tollen Kinderwagen bekommen. Dank glücklicher Connections meiner Mutter, konnten wir ein Modell des Herstellers Urban Jungle kaufen. Und das zu einem wirklich günstigen Preis.

Der Name des Modells ist Urban Jungle Mountain Buggy Duo.






Das Tolle an diesem Wagen ist, dass er sowohl Buggy, als auch Kinderwagen ist und somit lange in Gebrauch bleiben kann. Dank guter Qualität mache ich mir auch keine Sorgen über einen weiter Verkauf, wenn wir den Wagen nicht mehr brauchen. Außerdem ist es ein Sportler Wagen, das heißt, ich kann auch mal mit meinen Kindern joggen gehen. Die Vorderen Räder sind so eingestellt, dass man den Wagen auf der Stelle wenden kann, was einem viel Platz und Nerven sparen wird im Alltag. 

Ich bin schon auf die erste Tour mit unseren Babys gespannt. 

Fotos vom Buggy folgen dann, wenn wir das Teil umgerüstet haben - aber die Farben könnt ihr schon erkennen: Lemon Green. Einfach der Hammer!

1 Kommentar:

  1. der is schön! zwillingswagen sind echt meist hässlich und arschteuer, eurer gefällt mir :)

    AntwortenLöschen