Freitag, 23. März 2012

Der erste Termin liegt hinter mir

Ich habe mir, als Beweis, gleich mal das erste Ultraschallbild ausdruchen lassen.


Gut zu erkennen sind die beiden Fruchtblasen (schwarze Flecken). Auch, wenn die Kinder in zwei getrennten Blasen liegen, heißt es nicht, dass sie nicht eineiig sein können. Das findet man entweder bei der Geschlechterbestimmung raus, oder bei der Geburt. Je ein weißer Punkt ist in jedem der beiden Fruchtblasen zu sehen - das sind die Embryonen.

Mein Freund und ich redeten schon ein Paar mal über zukünftige Kinder und wir erfuhren schnell, dass wir beide am liebsten Zwillinge hätten - einen Jungen und ein Mädchen. Deswegen auch mein Lachkrampf, so viel Zufall gibt es gar nicht.
Nach der guten Nachricht also, rief ich meinen Freund an und sagte ihm, ich sei wirklich schwanger.

Ich: Ich bin tatsächlich schwanger.
Er: Ok.
Ich: Und es sind Zwillinge.

Und er bekam ebenfalls einen Lachkrampf.
Besser hätte der Mann, der mich glücklich macht, nicht reagieren können.

Wir werden nun also Eltern und die nächste Zeit wird verdammt spannend. Das verspreche ich Euch.

3 Kommentare: