Mittwoch, 7. Mai 2014

Shohoopping in the InternetZ

Es ist ja relativ schwierig für eine Zwillingsmama (oder auch einen Zwillingspapa, wir wollen hier ja immer schön fair bleiben ;)  ) einen Shop zu finden oder eine Seite, die sich wirklich NUR mit Mehrlingen beschäftigt und deren Angebot über Kinderwagen und Mode hinaus gehen. Private Blogs gibt es da ja schon einige, aber bei (Online-)Shops, wie gesagt, bin ich da noch über keinen nennenswerten gestolpert. Bei twinsworld allerdings hab ich schon ein paar Sachen entdeckt, die mir echt gefallen - vom Stil, von der Praxis und vom Material.



www.twinsworld.de ist mir bei meiner Arbeit für das HIMBEER Magazin untergekommen und den Laden wollte ich Euch gerne mal zeigen. Vielleicht ist da ja was für Dich dabei.

Hier ein paar Sachen, die mir ins Auge gestochen sind (fällt also auch quasi unter die Kategorie "Find' ich gut")

Ein Täschchen für erste Hilfe-Zeug
Filzboxen, die sich vorne öffnen lassen!

Material und Farben sprechen mich total an

Viel Spaß beim Stöbern!

Ps: Einen Blog haben sie auch! Schaut mal: Zwillingsblog von Twinsworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen