Donnerstag, 20. März 2014

Berufswünsche

Was würde wohl aus unseren Zwillingen, mit dem Verhalten, dass sie derzeit an den Tag legen?

Neo Bo

Zahnarzt, mit Hang zu Freeclimbing und Extrem-Sportarten.

Warum?

Dass du ein Abenteuer und Kletter-Profi ohne Angst, mit Liebe zum Risiko und der passenden Muskelmasse bist, der zudem auch keinen Schmerz zu kennen scheint, wissen alle, die dich, wenn auch nur kurz, schon kennen lernen durften. Zahnarzt wirst du, weil du es nicht lassen kannst, jedem, der dich zu nah an sein Gesicht lässt in den Mund zu fassen und seine Zähne zu begutachten - manchmal auch unter Zwang und vor allem: Ohne Betäubung.

Dein Haustier: Eine Giraffe

Cara Juno

Chefredakteurin einer Modezeitschrift, die sich gerne in Büchern verliert.

Warum?

Du bist sehr fordernd und weißt, was du willst und vor allem: was du nicht willst. Deine Meinung kannst du laut kund tun und wird sie ignoriert strafst du mit meckern, zicken und Liebesentzug. Kuscheln ist eh nicht so dein Ding, als taffe, kleine Lady. Du stehst gerne vor dem Spiegel, kämmst dir die Haare und ziehst dich ständig an und um. Du blätterst in Zeitschriften und Büchern und lässt dich dabei auch von nichts beirren - es sei denn, Neo rempelt dich an, dann gibt es ne ordentliche Meinungsäußerung (Wahlweise mit Hand oder Zähnen)

Dein Haustier: Eine (Groß-)Katze





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen