Sonntag, 11. November 2012

Einmal schöne Babysachen, bitte!


Meine Mutter ist wahnsinnig. Ok, das wusste ich auch schon, bevor ich meine Kinder hatte. Aber die Bandbreite ihres Wahnsinns hat sich vergrößert und nimmt nun jeden Babybasar, Spielzeug- und Kinderladen mit, ob Second- oder Firsthand. Und das schlimmste: Sie trifft einfach immer meinen Geschmack.
Hier mein aktuelles Lieblingsstück


Ein süßes Strick-Kleidchen, das Cara auch noch lange wird tragen können. Jetzt als Kleid, später dann als T-Shirt.

2 Kommentare:

  1. Haha, das kenne ich. Meine Ma ist nicht anders. Wenn der Junior mal bei ihr war, hat er oft einen neuen Pulli an. Oder hier hängt ein neues Teil im Schrank. Und nun bekomme ich auch noch ein Mädchen, da wird es sicher noch schlimmer... Ach was ich freu mich! ;-)
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. hehe - ja, ich garantier' dir, beim Mädchen wird es schlimmer. Es gibt einfach so viel mehr Klamotten. Ich muss gestehen, ich neige ja auch stark dazu, deswegen geh ich auch sehr selten los zum "stöbern".

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen